Impressum:
Die Staatliche Grundschule "Astrid Lindgren" freut sich über Ihren Besuch auf dieser Webseite.

Angaben zur Astrid Lindgren Grundschule
Diese Webseite wird betrieben von der
Staatlichen Grundschule "Astrid Lindgren"
Reinhold-Huhn-Straße 26
98646 Hildburghausen
Tel.: +49 (0) 3685 / 6769 500

E-Mail: astrid-lindgren-gs@gmx.de

Die "Astrid Lindgren" Grundschule wird vertreten durch die Schulleitung Herr Uwe Amstein und Frau  Bianca Jäger.

Schulträger
Amt für Schule und Kultur,
Wiesenstraße 18
98646 Hildburghausen

Zuständiges Aufsichtsorgan
Schulamt Südthüringen

Urheberrechte
© Copyright Staatliche Grundschule "Astrid Lindgren" Hildburghausen (Deutschland)
Alle Rechte bleiben vorbehalten.
Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.

Der Inhalt dieser Webseite darf nicht zu kommerziellen Zwecken verbreitet,  verändert, kopiert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass auf den  Websites vorhandene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Haftung
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die  Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für  Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Der Ausschluss der Haftung gilt  ebenfalls nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, soweit diese auf Fahrlässigkeit oder Vorsatz beruhen.

Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden (Hyperlinks), übernimmt die
Grundschule "Astrid Lindgren" Hildburghausen keine Verantwortung für deren Inhalte.

Nutzungsrechte
Das in dieser Website enthaltene geistige Eigentum ist geschützt.

Durch diese Website werden weder Lizenzen zur Nutzung des geistigen Eigentums der Grundschule "Astrid Lindgren" noch von Dritten erteilt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.